Das Team der Frauenarztpraxis am Rathaus


Perad Mohtashami, Frauenarzt

Perad Mohtashami, Facharzt für Gynakologie und Geburtshilfe, Frauenarztpraxis am Rathaus, Eschborn

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

 

In der Zeit der Facharztausbildung habe ich Erfahrungen in den Fachabteilungen verschiedener Krankenhäuser in Deutschland und in der Schweiz sammeln dürfen. 

Von 2019 bis 2023 war ich zum einen als Facharzt in einer Praxis in Bad Homburg tätig und konnte hier umfassende Erfahrungen im Bereich Hormontherapie und Kinderwunschbehandlung sammeln.

Weiterhin habe ich während dieser Zeit im MVZ Taunus der Hochtaunus-Kliniken die Spezialsprechstunden für Dysplasie (Veränderungen im Bereich der Vulva, Vagina und Gebärmutterhals), Endometriose sowie Inkontinenz und Senkung im Bereich der Gebärmutter oder Blase leiten dürfen.


Meine Mitarbeiterinnen

Das Team der Frauenarztpraxis am Rathaus in Eschborn

Meine drei Mitarbeiterinnen begrüßen und betreuen Sie in der Frauenarztpraxis am Rathaus:

 

Jasmin Wagner, MFA

Claudia Mohtashami, Hebamme

Patricia Böminghaus, MFA

v.l.n.r.